deenfrit

Veranstalter:


BikeAttrAktiv

Kontakt:

Homepage:

bikeattraktiv.ch

Email:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dokumente:

 

Facts:

Sa. 26. Oktober 2019

Pumptrack Race

Special Event

Brugg (SUI)

Art: Velosolutions Pumptrack

Streckenlänge: 150 m

Höhendifferenz: 0 m

Bestzeit: ... Sek.

Streckenzusammensetzung: Asphalt Pumptrack

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

12:00 – 16:00 Festwirtschaft

12:00 – 14:00 Anmeldung Tageskasse (inkl. Nachmeldungen)

13:00 – 15:30 Rennläufe (Fastest Lap)

15:30 Siegerehrung

 

Rennablauf:

Fastest Lap = Die schnellste Runde gewinnt!

Mitmachen kann jeder in einer der total 10 Kategorien (von U9 bis Senior)!

Mehrfachversuche sind möglich.

Eigenes Bike inkl. Bremse und Helm notwendig! Weitere Schutzausrüstung (Protektoren / Schoner / Fullface Helm / Handschuhe)

 

Startgeld / Kategorien:

  • U9 (10 CHF)
  • U11 (10 CHF)
  • U13 (10 CHF)
  • U15 (10 CHF)
  • U17 (10 CHF)
  • Hobby ab Jahrgang 02 (15 CHF)
  • Master ab Jahrgang 89 (15 CHF)
  • Senior ab Jahrgang 79 (15 CHF)
  • Ladies (10 CHF)
  • Elite ab Jahrgang 02 (15 CHF)

 

Preise:

Zu gewinnen gibt es tolle Sachpreise!

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Aegertenstrasse, 5200 Brugg

Breitengrad, Längengrad: 47.4917302, 8.2224821

Anfahrtsbeschreibung

folgt noch

 

Videos:

Bilder:

Link zu Traildevils.ch

Link zu Pumptrack.com

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain