#1 Reutlingen (GER) - Sa. 10. Juni 2023

Racedetails:

Datum: Sa. 10. Juni 2023

1. Lauf European 4Cross Series

Ort: Reutlingen(GER)

Veranstalter: Mountainbike Abteilung des 1.RMC Reutlingen

Webseite: mtb.1rmc.de

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Track:

Art: 4Cross

Streckenlänge: 350 m

Höhendifferenz: 20 m

Bestzeit: ... Sek.

Zusammensetzung: ...

 

Anmeldung:

Link zur Anmeldung

 

Zeitplan:

8:30 – 10:00 Anmeldung Tageskasse (inkl. Nachmeldungen)

8:30 – 10:00 Start-Nr. abholen für Vorangemeldete Fahrer

8:30 – 10:00 Training

11:00 – 13:00 Qualifikation (3x Qualiheats für alle Kategorien)

13:00 – 14:00 Mittagspause mit Slopestyle Show. Für Essen und Trinken ist gesorgt.

14:00 – 15:00 Finalläufe

Siegerehrung im Anschluss

 

Anfahrt / Karte:

Koordinaten

Adresse: Schlattwiesenstraße, 72762 Reutlingen

Breitengrad, Längengrad: 48.478114, 9.180611

 

Anfahrtsbeschreibung

Das Panzergelände liegt in der Nähe des Kreuzeichestadions in dem der SSV Reutlingen 05 sein zu Hause hat. Kommt man aus der Stadt oder von Tübingen, Stuttgart, Metzingen/Alb, folgt man einfach der Beschilderung zum Stadion. Nach dem Ortsschild nimmt man dann die 2. Ausfahrt (P5) und da liegt auch schon das Panzergelände.

 

Camping:

Ebene Wiese mit Strom und Sanitärenanlagen am Vereinsheim 5 Geh-Minuten von der Strecke.

 

Videos:

Bilder:

 

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.