deenfrit

Am Wochenende vom 1. Juni findet in Fort William (Schottland) der erste Lauf der 4X Pro Tour (www.4xprotour.com) statt. Gerüchten zu folgen, soll es wieder einen Livestream geben. Allerdings ist derzeit noch nicht angekündigt wo und wann. Schaut also heute Abend auf Facebook vorbei um euch auf dem Laufenden zu halten.

Livestream (Samstag, 1. Juni ab 18:00 Uhr)

https://www.facebook.com/Fort-William-Mountain-Bike-World-Cup-343664666652/

Florian Gärtner
Autor: Florian GärtnerWebsite: http://www.canonite.ch
Racedirector
Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.

Sponsoren

logo GMBA

logo suspension service + tuning

logo trixpics

logo Roots and Rain