Startliste Round #2 Winterthur 2016

winterthurNun steht bereits die nächste Startliste unserer langen Saison 2016 bereit. Denkt daran, eine Voranmeldung spart euch die Nachmeldegebühren und hilft zudem den Registrationsaufwand vor Ort zu minimieren. 

Natürlich wird es auch heuer möglich sein am Sonntag bis 9:30 Uhr Nachmeldungen an der Tageskasse zu tätigen.

Wir hoffen auf beste Rennbedingungen (Wetter & Strecke) und freuen uns bereits in einer Woche die nächsten Sieger der Saison präsentieren zu können.

See you there!

pdf smallStartliste (Stand 2.05.2016) 

Florian Gärtner's Avatar

Florian Gärtner

Florian gilt auch als Mister "4Cross" im deutschsprachigen Raum. Er amtet derzeit als Renndirektor und Webmanager des grenzüberschreitenden Swiss 4Cross Cups. Schon früh engagierte er sich in den unterschiedlichen Mountainbike-Disziplinen, weshalb er die verschiedenen Sichtweisen eines Veranstalters, Rennserienorganisators, Kommissärs, Trainers und natürlich eines Athleten kennt und miteinander kombinieren kann.