deenfrit

14.09.2018 - mtb-news.de - Jäckel und von Allmen gewinnen in Winnenden

European 4Cross Series 2018: Jäckel und von Allmen siegen in Winnenden

Am vergangenen Wochenende fand das vierte Silber-Event der European 4Cross Series im deutschen Winnenden statt. Bei besten Wetterverhältnissen kämpften die Fahrer diesmal im Dual Slalom-Format in diversen Kategorien um den Tagessieg und die begehrten Punkte für die Gesamtwertung der Serie.

12.09.2018 - mtbrider.de - RENNBERICHT ROUND #10 WINNENDEN

MTB Rider: Rennbericht Round #10 Winnenden

Am vergangenen Wochenende fand das vierte Silberevent der European 4Cross Series im deutschen Winnenden statt. Bei besten Wetterverhältnissen kämpften die Fahrer diesmal im Format Dual-Slalom in diversen Kategorien um den Tagessieg und die begehrten Punkte für die Gesamtwertung der Serie.

04.08.2018 - nfz.ch - Simon Waldburger siegt in Italien

03.08.2018 - traildevils.ch - Rennbericht – 9. Lauf der European 4Cross Series 2018 in Sarntal (ITA) – Waldburger und Pesenti gewinnen in Italien

03.08.2018 - bo.de - Manuel Sierra mit dem besten Saisonergebnis

03.08.2018 - Glattaler

02.08.2018 - mtb-news.de - Waldburger und Pesenti gewinnen in Italien

European 4Cross Series #9 - Sarntal: Waldburger und Pesenti gewinnen in Italien - MTB-News.de

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel enthalten Informationen und Mitteilungen von PR-Agenturen und Firmen, die von uns aufbereitet hier veröffentlicht werden. Ein Vertragsverhältnis mit erwähnten Firmen in Bezug auf die Mitteilung liegt nicht vor. Mehr Artikel von Pressemitteilung → Am vergangenen Wochenende machte die European 4Cross Series, welche in diesem Jahr zwölf Rennen in Tschechien, Deutschland, der Schweiz und in Italien umfasst, Halt im Südtirol.